Zahnarztpraxis mit Know-how in Calw - Zahnarztpraxis und Oralchirurg Dr. E. Weigel

Unser Zahnarzt

Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis werden Sie von einem vertrauensvollen und kompetenten Zahnarzt betreut, der über eine umfassende medizinische Ausbildung verfügt und schon viele Jahre in seinem Beruf tätig ist. Sein Zahnmedizinstudium absolvierte er in Tübingen, an das sich eine umfassende Kliniktätigkeit an der Universität Tübingen anschloss. Auch an der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Stuttgart und Sindelfingen war Dr. E. Weigel bereits tätig.

Danach entschloss er sich für den Weg in die Selbstständigkeit und eröffnete 1998 seine eigene Praxis in Calw.

Gutes Netzwerk rund um die Zahn- und Mundheilkunde

Dr. E. Weigel verfügt über ein gutes Netzwerk, das ihm hilft, seine Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Er ist Mitglied der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde) sowie der DGI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie). Zudem ist er dem Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. sowie der DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.) beigetreten.

Eine Aufnahme in den IAZA (Interdisziplinärer Arbeitskreis Zahnärztliche Anästhesie) sowie in die Arbeitsgemeinschaft dentale Technologie e.V. erfolgte ebenfalls. Auch der Vereinigung für Wissenschaftliche Zahnheilkunde Stuttgart trat Dr. E. Weigel bei. Er war an verschiedenen Kliniken tätig, die sich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie auf plastisch-ästhetische Operationen spezialisiert haben. Hierzu zählen das Zentrum für Implantologie Klinikum Stuttgart und das Katharinenhospital.

Profitieren Sie von diesem reichen Erfahrungsschatz und vereinbaren Sie einen Termin!